Supply Chain- / Produktionsplaner (m/w)

Lange Uhren GmbH

Glashütte bei Dresden

Feinmechanik

Glashütte bei Dresden

Ferdinand-A.-Lange-Platz 1

alange-soehne.com

Supply Chain- / Produktionsplaner (m/w) Lange Uhren GmbH Glashütte bei Dresden Erstellung von Produktions- und Materialverfügbarkeitsplänen auf Jahres-, Monats- und Wochenbasis auf Modell- und Referenzebene.

Wir Sind Ein International äußerst Erfolgreiches Sächsisches Unternehmen Der Luxus­-branche Im Obersten Qualitäts- Und Preis­segment Mit Inter­nationaler Ausrichtung Seit Der Wieder­geburt Der Legende Im Jahre 1994 Gehört A & Söhne Zu Den Meist Beachteten Marken Im Luxusbereich Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen Supply Chain- / Produktionsplaner (m/w) In Vollzeit Ihre Herausforderung: Ihre Hauptaufgabe Besteht In Der Erstellung Von Produktions- Und Materialverfügbarkeitsplänen Auf Jahres- Monats- Und Wochenbasis Auf Modell- Und Referenzebene Sie Sind Verantwortlich Für Die Sicherstellung Einer Ausgeglichenen Kapazitätsplanung In Den Produktionsabteilungen Sie Bereiten Erforderliche Handlungsentscheidungen Auf Basis Der Kapazitätsplanung Und / Oder Veränderten Materialverfügbarkeiten Vor Der Forecast Von Kapazität Und Materialverfügbarkeit Gehört Ebenso Zu Ihrem Aufgabengebiet Wie Der Monatliche Abgleich Der Plan- Ist- Und Fiscal Year-werte Für Supply Chain Und Produktion Ihre Fähigkeiten: Sie Besitzen Ein Abgeschlossenes Bwl- Bzw Ingenieurstudium Oder Eine ähnliche Ausbildung Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Supply Chain- Oder Produktionsplanung Sie Denken Strategisch Unternehmerisch Und Besitzen Eine Hohe Zahlenaffinität Gute Kommunikative Und Organisatorische Fähigkeiten Sowie Ein Sicherer Umgang Mit Ms-office- Und Erp-software Runden Ihr Profil Ab Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Hinterlassen Sie Ihre Fußspuren Bereichern Sie Ein Team Das Mit Leidenschaft Und Starkem Gemeinsinn Das Werk Von Ferdinand A In Die Zukunft Trägt - Getreu Dem Motto "never Stand Still" Hätten Sie Freude An Dieser Neuen Aufgabe Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Bewerbung Wirtschaftsingenieur Betriebswirt Materialbedarf Kapazitätsplanung Fertigungsplaner Supply Chain- / Produktionsplaner (m/w) Erstellung Von Produktions- Und Materialverfügbarkeitsplänen Auf Jahres- Monats- Und Wochenbasis Auf Modell- Und Referenzebene Glashütte Bei Dresden

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Lange Uhren GmbH Glashütte (Glashütte)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Lange Uhren GmbH (Glashütte bei Dresden)

HR Business Partner / Personalreferent (m/w)
   Lange Uhren GmbH (Glashütte bei Dresden)

Warehouse employee
   Amazon (Lobstädt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hettingen)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d)
   AGR mbH (Altstadt)